PETCAMPUS Termine 2018
Ektoparasiten
21./22. August Jena/Gera
Hier geht es zur Anmeldung 
Kontakt:
Mail: event@deed-muc.com
Fon: 089 / 210 288 390
PETCAMPUS Termine 2018
Geriatrie
 
18. August, Hannover
25. August, Karlsruhe
13. Oktober, Graz
27. Oktober, Köln
10. November, Leipzig
Hier geht es zur Anmeldung 
Kontakt:
Mail: event@deed-muc.com
Fon: 089 / 210 288 390

Fortbildungen für

Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

PETCAMPUS-Reihe Ektoparasiten

 

Wissenschaft | Kommunikation | Praktische Tipps 

Freitag

09.30 - 10.00 Kaffe

10.00 - 10.45 Ankommen, Begrüßung (Vetkom)

10.45 - 12.15 Eine gute Beziehung: Der Kunde als Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg (Vetkom)

12.15 -13.15 Mittagessen

13.15 - 14.45 Ein Floh kommt selten allein (B. Welsch)

14.45 - 15.00 Kaffe

15.00 - 16.30 Wenn's trotzdem juckt, wie kann die Ernährung helfen? (Royal Canin)

18.30 Abendessen

Samstag

09.00 - 10.30 Medical Training: Wie Kunden zu Verbündeten werden (B. Welsch, Vetkom)

10.30 - 11.00 Kaffee und Auschecken

11.00 -12.30 Zecken - zähe Überlebenskünstler (B. Welsch)

12.30 - 13.30 Mittagessen

15.30 - 15.30 Das Kundengespräch: professionell und souverän zum Erfolg (Vetkom)

15.15 -15.30 Kaffeepause

15.30 - 16.30 Der herausfordernde Kunde:

                        Konflikte erkennen und Beschwerden kompetent klären (Vetkom)

16.30 - 17.00 Zusammenfassung

Geriatrie beim Hund

NEUES WISSEN FÜR ALTE FREUNDE 

 

Hunde im Seniorenalter haben schon viel erlebt. 

Sie haben eine besondere Behandlung verdient.

Das neue PETCAMPUS Seminar liefert Antworten auf Fragen zu:​

Samstag

09:30 - 10:00 Ankommen der TeilnehmerInnen Kennenlernen bei gemeinsamen Kaffee

10:00 - 11:30 Lebensqualität trotz Hunde-Alzheimer: So unterstützt die TFA die tierärztliche Therapie der kognitiven Dysfunktion effektiv.

11:30 - 11:45  Kaffeepause

11:45 - 12:45  Der letzte Weg - der richtige Umgang mit dem Hund und deren Besitzer

12:45 - 13:45 Mittagessen

13:45 - 15:15  Mit diesen Hintergrundinfos und Tipps bleiben Seniorhunde lange gesund, fit und Kunden in Ihrer Praxis

15:15 - 15:30 Kaffeepause

15:30 - 17:00 Serviceorientierung: Das Beratungsgespräch als Basis für eine langanhaltende Kundenbindung sowie wirtschaftlichen Erfolg

17:00 - 17:15 Zusammenfassung: Alle Infos verdichtet und kompakt zusammengefasst