Lisa Leiner
ist Biologin und Tierärztin. Seit 2013 ist sie zudem Geschäftsführerin von VetStage mit den Aufgabenschwerpunkten Kundenbetreuung und Stellenvermittlung. Als zertifizierter Coach gibt sie Workshops und Vorträge zu Themen rund um die tierärztliche Karriere und Soft Skills für das Praxisteam.
 

Mobbing im Job – Gefahren vorbeugen, erkennen und bannen!

Seminar, Sonntag, 01.07., 09:30-15:00

Zwischen Tabuthema und falscher Interpretation. Zwischen harten Fakten und nicht greifbaren Grenzen: Mobbing ist präsent ohne ernst (genug) genommen zu werden.
Doch die Auswirkungen sind fatal: Teamgefühl, Motivation, Effizienz und Freude sinken – bei allen. Aber nicht nur das.
Daher: Vorbeugen, erkennen und bekämpfen heißt die Devise - und das lernen Sie in diesem interaktiven Seminar!

 

Vortrag Samstag 30.06.2018. 

Tagungsgetage Frankfurt 15:55 - 16:40 Uhr
Schichtplanung, Personalverwaltung, Arbeitszeitgesetz, Ruhezeiten, Zeiterfassung: Die „neue“ Verantwortung der Kliniken und Praxen. Wie wirken sich das auf die Organisation des Personals aus? Und wo finde ich Hilfe?

mit freundlicher Unterstützung von: 

K