Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Mails ins Kongressbüro, die uns helfen, durchzuhalten und positiv in die Zukunft zu schauen!  Es tut gut, gemeinsam das "Corona-Tal" zu durchschreiten und zu wissen: Ihr seid bei uns!

Der EuroCongress 2020 wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt!

Neuer Termin: 26./27. Juni 2021!
Welche Optionen gibt es jetzt für die Teilnehmer?

  • Sie sind angemeldet, Ihre Rechnung ist bereits bezahlt und sie möchten uns unterstützen? Dann können Sie an einer einmaligen Spendenaktion teilnehmen, indem Sie mit einer Mail an kongress@vetkom.de Ihren bezahlten Rechnungsbetrag für 2021 stehen lassen – und wir überweisen als Dankeschön pro Rechnung 5€ an AWARE Germany e.V. Die Organisation kämpft für Schutz, Überleben und Arterhaltung wildlebender Tiere in Zimbabwe: www.aware-germany.de.

  • Sie sind angemeldet, die Rechnung ist bezahlt, aber Sie möchten 2021 voraussichtlich nicht teilnehmen? Sie können Ihre bereits bezahlte Teilnahme bis zum 29.05.2020 kostenfrei mit einer Mail an kongress@vetkom.de unter Angabe von Kontoinhaber und Bankverbindung stornieren und erhalten Ihr Geld zurück. Nach dem 29.05.2020 wandeln wir alle nicht-stornierten Teilnahmen mit bereits bezahlten Rechnungen in Guthaben für den EuroCongress am 26./27. 2021 um.

  • Sie sind angemeldet und die Rechnung ist noch nicht bezahlt? Alle noch nicht bezahlten Rechnungen und Teilnahmen werden von uns automatisch storniert.

  • Sie haben einen Gutschein für eine EuroCongress-Teilnahme? Alle Gutscheine (aus Preisrätseln und Gewinnen), die die Vetkom für den EuroCongress 2020 ausgeteilt hat, behalten auch für den EuroCongress 2021 ihre Gültigkeit.

  • Sie sind über Boehringer Ingelheim Vetmedica angemeldet? Ihre Teilnahme wird storniert und BIV erhält eine Nachricht dazu.

  • Sie sind über Royal Canin angemeldet? Ihre Teilnahme wird storniert und wir bemühen uns um eine Gutschrift für Ihre eingesetzten Punkte / Royals.

 

Bilder: EuroCongress 2018