WICHTIG:

  • Bei Anmeldung bekommt Ihr eine Bestätigung (Lieferschein)

  • Die Rechnung kommt erst ca. 3 Wochen vor dem Kongress

  • Das Zertifikat wird nach dem Kongress per Mail zugesendet!

                     Häufig gestellte Fragen rund um den EuroCongress:

  • Wie viele Fortbildungsstunden Anerkennung gibt es?
    Das Vortragsprogramm ist mit 8 Stunden, die Seminare mit 5 oder 6 Stunden anertkannt. Siehe auch Leitfaden der AG TFA.

  • Wo muss ich am EuroCongress hin?
    In die Hessenhalle - dort bekommt Ihr Euer Namensschild und Eure Kongresstasche.

  • Wo bekomme ich meinen Zimmerschlüssel?
    An der Hotelrezeption im Haupthaus.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt, wenn ich abends spät ankomme?
    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Und wo bekomme ich am Freitagabend etwas zu essen?
    Im Hotelrestaurant könnt Ihr essen und die Rechnung bar bezahlen oder auf das Zimmer schreiben lassen. Ab Samstag früh gilt: all inklusive!

  • Wie läuft das mit dem Shuttle?
    Wenn Ihr auf dem Anmeldeformular den 
    Shuttle ankreuzt, senden wir Euch ein extra Formular für Euer Ankunft. Bitte rechnet mit ca. 40 min Transfer.

  • Darf ich meinen Hund mitbringen?
    Wir bieten das Mitbringen des eigenen Hundes nicht an. Ausnahme: Hunde, die nach Absprache als Seminar-Übungs-Hund eingesetzt werden.

  • Wie kann ich stornieren?
    Die Stornobedingungen stehen in der roten Box unten.

  • Noch Fragen: +49 6321 5772822
     

   

Stornierung und rechtliche Hinweise zum EuroCongress:

Bei schriftlicher Stornierung (per Mail an kongress@vetkom.de) bis einschließlich 25.05.2021 wird der Rechnungsbetrag unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25% (mind. 45.- €) rückerstattet. Spätere Stornierungen können nicht berücksichtigt werden, Ersatzpersonen können gestellt und müssen vorab gemeldet werden. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art und behält sich Programmänderungen vor. Bei Änderungen des Programms erfolgt keine Erstattung von Teilnahmegebühren.