NEU seit 2018:

  • Die Rechnung kommt per Mail - ohne lesbare Mailadresse keine Anmeldung

  • Die Rechnung ist Eure Anmeldebestätigung

  • Das Programm ist auf der Homepage - gedruckt wird nicht mehr

                     Häufig gestellte Fragen rund um den EuroCongress:

  • Was passiert nach meiner Anmeldung?
    Ihr bekommt per Mail eine Rechnung, die gleichzeitig Eure Anmeldebestätigung ist - also bitte prüfen und melden, wenn etwas nicht passt! Und Ihr bekommt zusätzlich ein Infoblatt - auch per Mail.

  • Wo muss ich am EuroCongress hin?
    In die Hessenhalle - dort bekommt Ihr Euer Namensschild und Kongresstasche.

  • Wo bekomme ich meinen Zimmerschlüssel?
    An der Hotelrezeption im Haupthaus.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt, wenn ich abends spät ankomme?
    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Und wo bekomme ich am Freitagabend etwas zu essen?
    Im Hotelrestaurant könnt Ihr essen und die Rechnung bar bezahlen oder auf das Zimmer schreiben lassen. Ab Samstag früh gilt: all inklusive!

  • Wie läuft das mit dem Shuttle?
    Wenn Ihr auf dem Anmeldeformular den 
    Shuttle ankreuzt, senden wir Euch ein extra Formular für Euer Ankunft. Bitte rechnet mit ca. 40 min Transfer.