Ramon Berger.png

Ramon Berger

Berater

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

Neutral zu beraten und meine Erfahrungen zu teilen schätze ich sehr  – TFAs und TAHs sind der wichtigste Punkt der Praxis bei Kundenbindung, Zufriedenheit und einem stressarmen Wartebereich. Hier kann viel gewonnen werden – daher komme ich gerne und kläre auf, was eine moderne Software hier leisten kann.

Barbara Glöckner

Fachtierärztin für Kleintiere

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

---

I. Bissè.jpg

Isabel Bissé

Fachtierärztin für Dermatologie der kleinen Haustiere

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

Die Atmosphäre beim EuroCongress ist toll und die Teilnehmer sind - selbst nach einem rauschenden Fest am Vorabend- so toll motiviert und interessiert dass ich mich richtig auf ein Wiedersehen freue!

Elke Greiner 

ZMF, ZMP

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

---

Marcel Combe.jpg

 Marcel Combé

 Ausbilder für Diensthunde  

 Hundetrainer 

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen, denn man lernt ja bekanntlich nie aus! :-)

Tobias Knopf

Kommunikation, Digitalisierung, Datenethik 

Warum ich gerne zum EuroCongress komme?

Es gibt viel zu tun! Auf dem EuroCongress trifft man die Gestalter und Innovatoren der Kundenkommunikation in und außerhalb der Praxis. Ich freue mich auf eine tolle Zeit und spannende Gespräche!